Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 3 Treffer (0,66 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Leo Lausemaus hat schlechte Laune
(Leo Lausemaus)
Köln : Helmut Lingen Verlag , 2020 - [32] Seiten : 7,00 EUR ISBN 978-3-96347-090-5

Leo Lausemaus, was ist nur los mit dir? In dieser Geschichte ist Leo ziemlich schlecht gelaunt. Es scheint sich einfach alles gegen ihn verschworen zu haben: Erst soll er einen Pullover anziehe...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Bilderbuch
Gefühle

Kinderbuch
20/03514

entliehen
(bis 23.04.2024)
Leo Lausemaus hat schlechte Laune
Köln : Lingen , 2019 - 26 Seiten : 7,00 EUR ISBN 978-3-96347-090-5

In dieser Geschichte ist Leo ziemlich schlecht gelaunt. Es scheint sich einfach alles gegen ihn verschworen zu haben: Erst soll er einen Pullover anziehen und seine Spielsachen aufräumen. Unterwegs...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Bilderbuch

Kinderbuch
20/05933

entliehen
(bis 19.04.2024)
Hargesheimer, Maren
Leo Lausemaus will nicht essen, sagt nicht die Wahrheit, hat schlechte Laune, will nicht schlafen

Tonie
(Leo Lausemaus)
: Kiddinx , 2018 - 1 Figur [ca. 46 Min.] + 1 Anleitung : 12,50 EUR

Erlebe mit Leo Lausemaus vier süße Abenteuer. Du erfährst, warum Leo eines Tages nichts essen will und was passiert, als er einmal nicht die Wahrheit sagt. Außerdem hörst du, wie es ist, wenn Leo ...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Tonie
Geschichten zum Hören

Kinder CD verkürzte Leihfrist
20/06406

entliehen
(bis 09.04.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.