Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 4 Treffer (0,35 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Hesse, Hermann
In Weihnachtszeiten

Betrachtungen, Gedichte und Aquarelle des Verfassers
: Insel Verlag , 2015 - 67 S. Ill. ISBN 978-3-458-74236-4

Es sind vor allem Kindheitserinnerungen, die sich für den Dichter Hermann Hesse mit Weihnachten verbinden. Doch je älter er wurde, desto mehr distanzierte sich Hesse von der geschäftstüchtigen Rühr...
24*7 Onleihe
 

ebook
000139744

online
Zum Medium
Hesse, Hermann
Engadiner Erlebnisse

Erinnerungen, Gedichte, Briefe und Aquarelle
Berlin : Insel-Verlag , 2013 - 1. Auflage - 150 S. : 18,00 EUR ISBN 978-3-458-17584-1

Mehr als ein ganzes Jahr seines Lebens hat Hermann Hesse im schweizerischen Hochgebirgstal des Engadin verbracht. Für ihn war dieses von schneebedeckten Gipfeln umrahmte Seengebiet "die schönste Be...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Romane
Literarisches
Hess

Romane
17/05794

entliehen
(bis 07.05.2024)
Hesse, Hermann
Stufen

ausgewählte Gedichte
: Insel Verlag , 2013 - 263 S. ISBN 978-3-458-73055-2

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, / der uns beschützt und der uns hilft zu leben." Die vorliegende Gedichtauswahl wurde von Hermann Hesse selbst ein Jahr vor seinem Tod zusammengestellt. Neb...
24*7 Onleihe
 

ebook
000130275

online
Zum Medium
Hesse, Hermann
Gesammelte Werke ; 1

Stufen, die späten Gedichte, frühe Prosa
: Suhrkamp , 1994 - 503 S. ISBN 978-3-518-38100-7

Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Romane
Literarisches
Hess

Romane
1050672

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.