Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 10 Treffer (0,50 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Abenteuer in Sodor
(Thomas & seine Freunde : Große Welt! Große Abenteuer!)
: FMKids , 2021 - 1 DVD [ca. 55 Min.] : 10,00 EUR

Die kleine Lokomotive Thomas erlebt viele Abenteuer auf dem Bahngelände, doch manchmal schlagen er und die anderen Loks dabei über die Stränge. Außerdem machen aufmüpfige Personenwagen und verärger...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
20/21007

verfügbar
Große Welt! Große Abenteuer! - Der Film
(Thomas & seine Freunde)
: HIT Entertainment , 2020 - 1 DVD [ca. 81 Min.] : 10,00 EUR

Ace, ein frecher kleiner Rennwagen, taucht unversehens in Sodor auf und überredet Lok Thomas zu einer ehrgeizigen Reise: Thomas könnte die erste Dampflok werden, die die ganze Welt bereist! Begeist...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
20/20164

entliehen
(bis 02.04.2024)
Indien - Große Welt! Große Abenteuer!
(Thomas & seine Freunde)
: HIT Entertainment , 2020 - 1 DVD [ca. 55 Min.] : 9,00 EUR

Thomas nimmt Euch mit auf eine Reise voller Wunder und Abenteuer. Seid dabei, wenn er auf der ganzen Welt neue Länder und Kulturen entdeckt! Auf geht’s dieses Mal nach Indien. Dort ist Thomas zuf...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
20/20377

entliehen
(bis 05.04.2024)
Neues aus Sodor
(Thomas & seine Freunde)
: HIT Entertainment , 2020 - 1 DVD [ca. 55 Min.] : 10,00 EUR

Nach seinen vielen Reisen rund um die ganze Welt kehrt Thomas glücklich und zufrieden zu seinen Freunden auf die beschauliche Insel Sodor zurück. Auch hier erlebt er jede Menge Abenteuer und ei...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
20/20784

verfügbar
Große Welt! Große Abenteuer! Australien
(Thomas & seine Freunde)
: HIT Entertainment , 2019 - 1 DVD [ca. 55 Min.] : 10,00 EUR

Australien ist das Ziel seiner aktuellen Reise. Seine neuen Freunde, die Dampflok Shane, der Regenwaldzug Tamika, die beiden Passagierwaggons Aubrey und Aiden sowie das Flugzeug Isla zeigen ihm, w...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
19/19747

entliehen
(bis 05.04.2024)
Große Welt! Große Abenteuer! China
(Thomas & seine Freunde)
: Hit Entertainment , 2019 - 1 DVD [ca. 66 Min.] : 10,00 EUR ISBN 426-0-264-43700-4

Die kleine Lokomotive Thomas erlebt viele Abenteuer auf dem Bahngelände, doch manchmal schlagen er und die anderen Loks dabei über die Stränge. Außerdem machen aufmüpfige Personenwagen und verärger...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
19/19553

entliehen
(bis 05.04.2024)
Zwei Freunde und ihr Dachs
Geiselgasteig : EuroVideo , 2018 - 1 DVD [ca. 78 Min.] : 15,00 EUR

Die beiden Freunde Knutsen und Ludwigson haben ein beschauliches Leben: gemeinsam mit ihrem Dachs wohnen sie in einem Eisenbahntunnel und verbringen ihre Zeit damit, zu musizieren und sich zu zanke...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
18/18443

verfügbar
Percys Glückstag
Mit 5 tollen Geschichten
(Thomas & seine Freunde ; 42)
: Sony Music Entertainment , 2017 - 1 DVD [ca. 50 Min.] : 9,00 EUR

Da Percy nur noch Pech hat, leiht Stefan ihm sein Hufeisen. Und tatsächlich hat Percy am nächsten Tag eine Glückssträhne. Doch hat er die wirklich Stefans Hufeisen zu verdanken? + vier weitere G...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
17/17679

entliehen
(bis 11.04.2024)
Thomas' Schneepflug
Mit 5 tollen Geschichten
(Thomas & seine Freunde ; 43)
: Sony Music Entertainment , 2017 - 1 DVD [ca. 50 Min.] : 9,00 EUR

Auf Sodor hat der Winter Einzug gehalten. Um auf den ersten Schnee vorbereitet zu sein, müssen die Loks ihre Schneepflüge tragen. Aber Thomas kann das gar nicht leiden. Also versteckt er seinen Sch...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
17/17695

entliehen
(bis 09.04.2024)
Jagdfieber 4 : Ungebetene Besucher
zwei Freunde stürzen sich in das Abenteuer ihres Lebens
: Sony Pictures Home Entertainment , 2016 - 1 Blu-ray [ca. 85 Min.] : 15,00 EUR

Elliot, Boog und all deine Lieblings-Waldbewohner erleben ein neues, lustiges Abenteuer in JAGDFIEBER 4 - UNGEBETENE BESUCHER. Auf ein Missverständnis hin denken die Menschen und die Tiere, dass ei...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder Blu-ray Spielfilm
16/16880

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.