Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 2 Treffer (0,40 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Hunter, Erin
Survivor Dogs. Gefährliche Freunde

Folge 3
: Beltz , 2017 - 366 Min. ISBN 978-3-407-82233-8

Nach dem hinterhältigen Fuchsangriff schließen sich die Leinen- und Wildhunde unter der Führung des unberechenbaren Rudelführers Alpha zusammen. Als Alpha erfährt, dass sich Lucky unter falschem Vo...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Hunter, Erin
Gefährliche Freunde

Survivor Dogs ; 3
: Beltz & Gelberg , 2014 - 206 S. ISBN 978-3-407-74477-7

Wütend und enttäuscht zieht Lucky wieder als Einzelhund durch die zerstörte Stadt. Fühlte er sich doch - völlig gegen seine Erwartung - innerhalb eines Rudels das erste Mal wohl. Als Lucky auf sein...
24*7 Onleihe
 

ebook
000123415

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.