Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 5 Treffer (0,50 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Boehme, Julia
Conni & Co 1: Conni & Co

Warmherziges Mädchenbuch ab 10 Jahren über das Freunde finden an einer neuen Schule
: Carlsen , 2022 - 224 S. ISBN 978-3-646-93616-2

Uff - geschafft! Conni kommt auf die weiterführende Schule Endlich geht's los! Aber es ist nicht so einfach in der neuen Klasse, wie gedacht. Die Klassenlehrerin hat Reptilaugen, die Anderen kennen...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Auch beste Freunde streiten mal
(Tafiti)
Bindlach : Loewe , 2019 - 28 ungezählte Seiten : 13,00 EUR ISBN 978-3-7855-8907-6

Tafiti und Pinsel sind die besten Freunde der Welt. Als eines Abends ein Stern vom Himmel fällt, sind das Erdmännchen und das Pinselohrschwein ganz aufgeregt und rennen zur Absturzstelle. Pinsel ...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Bilderbuch
Freundschaft

Kinderbuch
18/08834

entliehen
(bis 30.04.2024)
Wassili Waschbär - Zum Glück hat man Freunde
Würzburg : Arena , 2017 - 10. Aufl. - [14] Bl. : überw. Ill. (farb.) : 13,00 EUR ISBN 978-3-401-09493-9

Hungrig macht sich Wassili Waschbär mit seinem Freund, dem Dachs Sibelius, auf den Weg, um Fische zu fangen. Weil sie unterwegs etlichen Tieren helfen, die in Not geraten sind, wird nichts aus ihre...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Bilderbuch
Freundschaft

Kinderbuch
18/01977

verfügbar
Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
18/01977 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar
23/03553 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 14.05.2024)
Boehme, Julia
Zwei zottelige Freunde

Lou + Lakritz
: Audiolino , 2005 - 122 Min. ISBN 978-3-938482-08-7

Welches Pony kann schon Wäsche aufhängen? Eigentlich gar keins. Doch als Lou mit ihrem Pony Lakritzfür das große Reiterspiel probt, erlebt sie eine Riesenüberraschung. Noch größer ist allerdings da...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000002682

online
Zum Medium
Boehme, Julia
Zwei zottelige Freunde

Lou + Lakritz ; 2
: Loewe , 2002 - 79 S. zahlr Ill. ISBN 978-3-7320-0973-2

Welches Pony kann schon Wäsche aufhängen? Eigentlich gar keins. Doch als Lou mit ihrem Pony Lakritzfür das große Reiterspiel probt, erlebt sie eine Riesenüberraschung. Noch größer ist allerdings da...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.