Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 3 Treffer (0,35 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Moost, Nele
Alles vermurkst!

und eine weitere Geschichte vom kleinen Raben Socke ; Tonie
(Kleiner Rabe Socke)
Hamburg : Hörbuch Hamburg , 2017 - 1 Figur [ca. 49 Min.] + 1 Anleitung : 12,50 EUR

Alle sollen mithelfen. Kein Problem für den Raben Socke, oder? Doch ganz so leicht ist es nicht: Er lässt sich ablenken, stört die anderen und am Ende ist alles vermurkst. Aber Socke gibt nicht auf...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Tonie
Klassiker

Kinder CD verkürzte Leihfrist
20/06409

entliehen
(bis 30.04.2024)
Moost, Nele
Alles erlaubt?

und eine weitere Geschichte vom kleinen Raben Socke ; Tonie
(Kleiner Rabe Socke)
Hamburg : HHV , 2015 - 1 Figur [ca. 40 Minuten] + 1 Anleitung : 15,00 EUR

Der Dachs hat alle seine Freunde eingeladen und es gibt Spaghetti mit Soße. Das Wildschwein isst ziemlich laut und viel und Rabe Socke schaufelt sich vorsichthalber schon einmal einen riesen Soßenv...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Tonie
Film-TV

Kinder CD verkürzte Leihfrist
18/05879

entliehen
(bis 30.04.2024)
Moost, Nele
Alles Schule! Schulgeschichten vom kleinen Raben Socke

Tonie
(Kleiner Rabe Socke)
Hamburg : HHV , 2015 - 1 Figur [ca .40 Min.] + 1 Anleitung : 14,00 EUR

Der kleine Rabe hat nicht nur eine super Schultüte bekommen & einen tollen Einschulungstag erlebt - er hat unheimlich viel gelernt, für sich und über sich, und ist doch geblieben, wie alle ihn lieb...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Tonie
Klassiker

Kinder CD verkürzte Leihfrist
19/08930

entliehen
(bis 02.05.2024)
Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
19/08930 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 02.05.2024)
 Vorbestellen
19/08931 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 23.04.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.