Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 2 Treffer (0,32 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Tiehm, Ulf
Bibi Blocksberg - Der Blaue Brief

Bibi Blocksberg ; 57
(Bibi Blocksberg ; 173)
: KIDDINX-Studios , 2011 - 42 Min.

Bibis Versetzung ist gefährdet. Den blauen Brief von der Schule hat sie abgefangen, geöffnet und in Asche verwandelt. Doch sie braucht Barbaras Unterschrift darunter.Es passieren noch einige Verwic...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Tiehm, Ulf
Bibi Blocksberg - Freitag der 13.

Bibi Blocksberg ; 73
: KIDDINX-Studios , 2011 - 40 Min.

Beim Zeitunglesen entdeckt Vater Blocksberg: heute ist Freitag, der 13. Ein Pechtag, denkt er abergläubisch. Und tatsächlich: Sein Auto springt nicht an, Karla Kolumnas Fotoapparat streikt, die Rat...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000143842

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.