Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 13 Treffer (0,31 Sek.).
Seite 1 von 2
Bild Beschreibung Standort Medium
Donnelly, Elfie
Hexen gibt es doch

Tonie
(Bibi Blocksberg)
Berlin : KIDDINX Studios GmbH , 2017 - 1 Figur [ca. 33 Minuten] + 1 Anleitung : 15,00 EUR

Erst seit kurzer Zeit wohnen die Blocksbergs in Neustadt. Doch schon bald merken die Nachbarn: Das ist keine normale Familie. Herr Müller behauptet sogar, die kleine Bibi fliege manchmal auf einem ...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Tonie
Hexen

Kinder CD verkürzte Leihfrist
19/04596

entliehen
(bis 30.04.2024)
Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
19/04596 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 30.04.2024)
 Vorbestellen
18/05890 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 23.04.2024)
Donnelly, Elfie
Bibi Blocksberg und die Vampire

Bibi Blocksberg ; 40
(Bibi Blocksberg ; 173)
: KIDDINX-Studios , 2011 - 43 Min.

Vater Blocksberg gruselt sich fürchterlich! Wenn er das geahnt hätte, nie wäre er mit Bibi und Barbara ins Schlosshotel Dracula nach Transsilvanien geflogen. Und nun kitzeln ihn diese frechen, klei...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Donnelly, Elfie
Bibi Blocksberg - Der Bankräuber

Bibi Blocksberg ; 4
(Bibi Blocksberg ; 173)
: KIDDINX-Studios , 2009 - 45 Min.

Bibi Blocksberg, die kleine Hexe, kann ihren Bruder Boris schon in eine Banane verhexen. Und auf dem Besen fliegen kann sie auch. Doch sie will noch viel besser werden. Aus dem großen Hexbuch hat s...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Donnelly, Elfie
Bibi Blocksberg - Ein verhexter Urlaub

Bibi Blocksberg ; 5
: KIDDINX-Studios , 2009 - 41 Min.

Die Blocksbergs fahren an die See, um Urlaub zu machen. Spaß wollen sie haben, von früh bis spät. Doch nicht alle Urlaubsgäste können das verstehen. "Verhext noch mal", denkt Bibi Blocksberg, "das ...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000143446

online
Zum Medium
Donnelly, Elfie
Bibi Blocksberg heilt den Bürgermeister

Bibi Blocksberg ; 7
: KIDDINX-Studios , 2009 - 34 Min.

Der Bürgermeister hat heute "Tag der offenen Tür" und will eine Rede halten. Doch plötzlich redet er nur dummes Zeug; es geht ihm wohl nicht gut. Kein Wunder, beim Empfang des Botschafters hat er v...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000144443

online
Zum Medium
Donnelly, Elfie
Bibi Blocksberg - Das Schulfest

Bibi Blocksberg ; 16
: KIDDINX-Studios , 2008 - 34 Min.

Bibi macht die Englischstunde keinen Spaß. Sie meint, Frau Weber, die Lehrerin, sei immer so "gemein" zu ihr. Als Bibi der Kragen platzt und sie Frau Weber an die Lampe hext, wird alles noch schlim...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000145507

online
Zum Medium
Donnelly, Elfie
Bibi Blocksberg - Das Sportfest

Bibi Blocksberg ; 19
: KIDDINX-Studios , 2008 - 38 Min.

Bibi kann zwar prima auf ihrem Besen fliegen, doch besonders sportlich ist sie nicht. Da ist es kein Wunder, daß sie sich auf das Schulsportfest nicht freut. Als die hochnäsige Marita dann jeden We...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000143037

online
Zum Medium
Donnelly, Elfie
Bibi Blocksberg - Der kleine Hexer

Bibi Blocksberg ; 17
(Bibi Blocksberg ; 173)
: KIDDINX-Studios , 2008 - 38 Min.

Es ist kaum zu glauben: Auf dem Rathausplatz sind 30.000 Tüten Kartoffelchips verstreut worden. Einkleiner Junge auf einem fliegenden Besen soll das getan haben. Bibi ist ratlos, sie versteht die W...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Donnelly, Elfie
Bibi Blocksberg - Die schwarzen Vier

Bibi Blocksberg ; 15
: KIDDINX-Studios , 2008 - 41 Min.

In der Schule geschehen merkwürdige Dinge: Alle Schüler suchen ihren linken Schuh, das Klassenbuch ist verschwunden, und der Lehrer klebt am Stuhl fest. Auch dem Herrn Direktor wird übel mitgespiel...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000143248

online
Zum Medium
Donnelly, Elfie
Bibi Blocksberg - Ein verhexter Sonntag

Bibi Blocksberg ; 13
: KIDDINX-Studios , 2008 - 42 Min.

Es ist Sonntag. Bibi Blocksberg müßte eigentlich Mathe lernen. Aber dazu hat sie überhaupt keine Lust. Nichts kann sie fröhlich stimmen, auch nicht der Besuch bei Tante Paula. Selbst im Kino findet...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000142944

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.