Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 3 Treffer (0,31 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Donnelly, Elfie
Bibi Blocksberg - Der Bankräuber

Bibi Blocksberg ; 4
(Bibi Blocksberg ; 173)
: KIDDINX-Studios , 2009 - 45 Min.

Bibi Blocksberg, die kleine Hexe, kann ihren Bruder Boris schon in eine Banane verhexen. Und auf dem Besen fliegen kann sie auch. Doch sie will noch viel besser werden. Aus dem großen Hexbuch hat s...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Donnelly, Elfie
Bibi Blocksberg - Ein verhexter Urlaub

Bibi Blocksberg ; 5
: KIDDINX-Studios , 2009 - 41 Min.

Die Blocksbergs fahren an die See, um Urlaub zu machen. Spaß wollen sie haben, von früh bis spät. Doch nicht alle Urlaubsgäste können das verstehen. "Verhext noch mal", denkt Bibi Blocksberg, "das ...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000143446

online
Zum Medium
Donnelly, Elfie
Bibi Blocksberg heilt den Bürgermeister

Bibi Blocksberg ; 7
: KIDDINX-Studios , 2009 - 34 Min.

Der Bürgermeister hat heute "Tag der offenen Tür" und will eine Rede halten. Doch plötzlich redet er nur dummes Zeug; es geht ihm wohl nicht gut. Kein Wunder, beim Empfang des Botschafters hat er v...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000144443

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.