Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 8 Treffer (0,62 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Donnelly, Elfie
Bibi Blocksberg - Das Schulfest

Bibi Blocksberg ; 16
: KIDDINX-Studios , 2008 - 34 Min.

Bibi macht die Englischstunde keinen Spaß. Sie meint, Frau Weber, die Lehrerin, sei immer so "gemein" zu ihr. Als Bibi der Kragen platzt und sie Frau Weber an die Lampe hext, wird alles noch schlim...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000145507

online
Zum Medium
Donnelly, Elfie
Bibi Blocksberg - Das Sportfest

Bibi Blocksberg ; 19
: KIDDINX-Studios , 2008 - 38 Min.

Bibi kann zwar prima auf ihrem Besen fliegen, doch besonders sportlich ist sie nicht. Da ist es kein Wunder, daß sie sich auf das Schulsportfest nicht freut. Als die hochnäsige Marita dann jeden We...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000143037

online
Zum Medium
Donnelly, Elfie
Bibi Blocksberg - Der kleine Hexer

Bibi Blocksberg ; 17
(Bibi Blocksberg ; 173)
: KIDDINX-Studios , 2008 - 38 Min.

Es ist kaum zu glauben: Auf dem Rathausplatz sind 30.000 Tüten Kartoffelchips verstreut worden. Einkleiner Junge auf einem fliegenden Besen soll das getan haben. Bibi ist ratlos, sie versteht die W...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Donnelly, Elfie
Bibi Blocksberg - Die schwarzen Vier

Bibi Blocksberg ; 15
: KIDDINX-Studios , 2008 - 41 Min.

In der Schule geschehen merkwürdige Dinge: Alle Schüler suchen ihren linken Schuh, das Klassenbuch ist verschwunden, und der Lehrer klebt am Stuhl fest. Auch dem Herrn Direktor wird übel mitgespiel...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000143248

online
Zum Medium
Donnelly, Elfie
Bibi Blocksberg - Ein verhexter Sonntag

Bibi Blocksberg ; 13
: KIDDINX-Studios , 2008 - 42 Min.

Es ist Sonntag. Bibi Blocksberg müßte eigentlich Mathe lernen. Aber dazu hat sie überhaupt keine Lust. Nichts kann sie fröhlich stimmen, auch nicht der Besuch bei Tante Paula. Selbst im Kino findet...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000142944

online
Zum Medium
Donnelly, Elfie
Bibi Blocksberg in Amerika

Bibi Blocksberg ; 14
: KIDDINX-Studios , 2008 - 40 Min.

Bibi fliegt nach Amerika. Ihre Brieffreundin Carolyn hat sie eingeladen. In New York wird sie sehr lieb empfangen. Doch als sie erzählt, sie sei eine Hexe, denken alle, sie hätte einen kleinen Tick...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000145242

online
Zum Medium
Donnelly, Elfie
Bibi Blocksberg - Papa ist weg

Bibi Blocksberg ; 20
(Bibi Blocksberg ; 173)
: KIDDINX-Studios , 2008 - 43 Min.

Vater Blocksberg ist weg. Es hatte Krach gegeben, weil er die Krötenbeinsuppe nicht essen wollte. Zunächst tut Mutter Blocksberg so, als wäre es ihr egal, dass Bernhard nicht da ist, doch dann bric...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Donnelly, Elfie
Bibi Blocksberg verliebt sich

Bibi Blocksberg ; 9
: KIDDINX-Studios , 2008 - 44 Min.

Nanu, warum wird Bibi Blocksberg plötzlich so rot? Joachim hat sie doch nur gefragt, ob er mal in ihr Pausenbrot beißen dürfe. Warum schaut sie ihn an, als käme er von einem anderen Stern? Und waru...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000143590

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.