Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 2 Treffer (0,36 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Johnson, Debbie
Caféglück am Meer

Roman
: Heyne Verlag , 2020 - 352 S. ISBN 978-3-641-25883-2

Auf ein Stück Hochzeitstorte im Comfort Food Café Auburn Longville hat ihre wilden Tage hinter sich. Im beschaulichen Budbury, an der Küste Dorsets, hat sie sich im Kreise ihrer Familie niedergelas...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Johnson, Debbie
Veranda zum Meer

Roman
: Heyne Verlag , 2019 - 432 S. ISBN 978-3-641-24161-2

Ich heiße Willow Longville. Ich lebe in einem Dorf namens Budbury an der unwerfenden Küste Dorsets,zusammen mit meiner Mutter Lynnie, die manchmal vergisst, wer ich bin. Ich arbeite als Kellnerin i...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.