Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 4 Treffer (0,40 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Geda, Fabio
Im Winter Schnee, nachts Sterne. Geschichte einer Heimkehr

Vom Autor des Bestsellers "Im Meer schwimmen Krokodile"
: C.Bertelsmann Verlag , 2021 - 224 S. ISBN 978-3-641-27549-5

Kann die Fremde zur Heimat werden? Als der Afghane Enaiatollah Akbari nach jahrelanger Flucht Europa erreichte, ohne Eltern, ohne Schulbildung, war er fünfzehn Jahre alt. Aus eigener Kraft musste e...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Geda, Fabio
Im Meer schwimmen Krokodile

Roman in Einfacher Sprache
Münster : Spaß am Lesen Verlag , 2018 - 125 S. : Kt. : 12,50 EUR ISBN 978-3-944668-95-6

Ich-Erzähler Enaiat gehört zur Volksgruppe der in Afghanistan diskriminierten Hazara. Weil er vor den Taliban nicht mehr sicher ist, bringt seine Mutter den 10-Jährigen nach Pakistan und kehrt selb...
Stadtbibliothek Göppingen
EG - Jugend
ab 13 Jahre
Brennpunkt
Easy Reader
Geda

Kinderbuch
18/08349

verfügbar
Geda, Fabio
Im Meer schwimmen Krokodile

die wahre Geschichte von Enaiatollah Akbari
: PeP eBooks , 2011 - 116 S. ISBN 978-3-641-05480-9

Über einen, der auszog, sein Glück zu suchen. Als Enaiat eines Morgens erwacht, ist er allein. Er hat nichts als seine Erinnerungen und die drei Versprechen, die er seiner Mutter gegeben hat. Er du...
24*7 Onleihe
 

ebook
000071723

online
Zum Medium
Geda, Fabio
Im Meer schwimmen Krokodile

eine wahre Geschichte
: Random House , 2011 - 202 Min. ISBN 978-3-8371-0932-0

Als der 10-jährige Enaiat eines Morgens erwacht, ist er plötzlich allein. Er hat nichts als seine Erinnerungen und drei Versprechen, die er seiner Mutter gegeben hat. Er durchwandert die Länder des...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000100553

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.