Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 3 Treffer (0,44 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Ahnhem, Stefan
Meeressarg

Kriminalroman
(Fabian Risk ; 6)
Berlin : Ullstein , 2021 - 506 Seiten : 17,00 EUR ISBN 978-3-86493-172-7

Er hat erpresst. Er hat misshandelt. Er ist über Leichen gegangen, um ganz nach oben zu kommen. Er heißt Kim Sleizner und ist der Polizeichef von Kopenhagen. Kommissar Fabian Risk würde alles tun, ...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Romane
Spannung
Ahnh

Romane
21/07724

verfügbar
Ahnhem, Stefan
Meeressarg

Kriminalroman
: Ullstein eBooks , 2021 - 512 S. ISBN 978-3-8437-2629-0

Fabian Risk gegen seinen Erzfeind - ein Kampf auf Leben und Tod Er hat erpresst. Er hat misshandelt. Er ist über Leichen gegangen, um ganz nach oben zu kommen. Er heißt Kim Sleizner und ist der Pol...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Ahnhem, Stefan
Meeressarg (Ein Fabian-Risk-Krimi 6)
: Hörbuch Hamburg , 2021 - 871 Min. ISBN 978-3-8449-2807-5

Fabian Risk gegen seinen Erzfeind- ein Kampf auf Leben und Tod Er hat erpresst. Er hat misshandelt. Er ist über Leichen gegangen, um ganz nach oben zu kommen. Er heißt Kim Sleizner und ist der Poli...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.