Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 2 Treffer (0,04 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
aprilkind
Der Grolltroll ... will Erster sein. Schöne Bescherung!

die Hörspiele zu Band 3 + 4
(Der Grolltroll)
München : Sony Music Entertainment Germany , 2021 - 1 CD [ca. 50 min.] : 8,00 EUR

Geschichte 1: Der Grolltroll will Erster sein! Der Grolltroll hat nur ein Ziel: Er will das große Seifenkistenrennen unbedingt gewinnen! Zum Glück hat er sich für seine Seifenkiste etwas Besondere...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Geschichten zum Hören

Kinder CD
21/21358

verfügbar
aprilkind
Der Grolltroll

die Hörspiele zu Band 1 + 2
München : Sony Music Entertainment Germany , 2020 - 1 CD [ca. 50 Min.] : 8,00 EUR

Alles, was der kleine Troll anfängt, geht schief. Und so wird aus dem Troll ein wütender Grolltroll, der sich nicht einmal von seinen Freunden aufmuntern lässt. Aber Alleinsein ist noch doofer ... ...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Geschichten zum Hören

Kinder CD
20/20169

entliehen
(bis 13.04.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.