Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,14 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Ryan, Chris
Reloaded

(Agent 21 ; 2)
München : cbt , 2013 - 2. Aufl. - 319 S. : 8,00 EUR ISBN 978-3-570-30836-3

Der 2. Auftrag von Agent 21 führt ihn nach Afrika um eine Gruppe Terroristen auszuspionieren und außer Gefecht zu setzen. Doch dieses Ziel ist für seine Auftraggeber nur zweitrangig: Zak dient als ...
Stadtbibliothek Göppingen
EG - Jugend
ab 13 Jahre
Spannung
Ryan

Kinderbuch
13/08712

verfügbar
Ryan, Chris
Im Zeichen des Todes

(Agent 21 ; 1)
München : cbt , 2012 - 2. Aufl. - 319 S. : 8,00 EUR ISBN 978-3-570-30835-6

Als der 14-jährige Zak seine Eltern unter ungeklärten Umständen verliert, weiß er noch nicht, wie sehr das sein Leben verändern wird. Ein seltsamer Mann taucht plötzlich auf und bietet dem Jungen e...
Stadtbibliothek Göppingen
EG - Jugend
ab 13 Jahre
Spannung
Ryan

Kinderbuch
13/07506

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.