Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,22 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Shusterman, Neal
Game Changer

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, alles falsch zu machen
: FISCHER Sauerländer , 2021 - 414 Seiten : 18,00 EUR ISBN 978-3-7373-5884-2

Stell Dir vor, du könntest die Welt verändern ... Welche Entscheidung triffst Du? Ash ist ein weißer, heterosexueller cis-Junge aus der Mittelschicht. Er hält sich selbst für einen guten Kerl, aber...
Stadtbibliothek Göppingen
EG - Jugend
ab 13 Jahre
Spannung
Shus

Kinderbuch
21/06473

verfügbar
Shusterman, Neal
Dry
Frankfurt am Main : Sauerländer , 2019 - 3. Auflage - 447 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-7373-5638-1

Alyssa, ihre Eltern und ihr Bruder sind ohne Wasser. Nicht ganz unverhofft aber unvorbereitet trifft sie der Ausnahmezustand, der zu eskalieren droht, weil keine Hilfe naht und die Menschen in Kali...
Stadtbibliothek Göppingen
EG - Jugend
ab 13 Jahre
Spannung
Shus

Kinderbuch
19/00930

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.