Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,12 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Khorram, Adib
Darius der Große verdient mehr

(Darius der Große ; 2)
München : Lago , 2021 - 1. Auflage - 384 Seiten : 13,00 EUR ISBN 978-3-95761-200-7

Fortsetzung der Geschichte von Darius und seinem Weg durchs Coming-out. Nachdem er in "Darius der Große fühlt sich klein" lernt, zu sich zu stehen, steht er nun zwischen zwei Jungen: Seinem ersten ...
Stadtbibliothek Göppingen
EG - Jugend
ab 13 Jahre
Brennpunkt
Khor

Kinderbuch
21/07798

verfügbar
Khorram, Adib
Darius der Große fühlt sich klein

(Darius der Große ; 1)
München : Lago , 2020 - 1. Auflage - 351 Seiten : 13,00 EUR ISBN 978-3-95761-196-3

Darius weiß mehr über die Gepflogenheiten von Hobbits als über persische Traditionen. Doch sein erster Besuch im Iran wird sein Leben verändern. Der depressive Teenager ist sich sicher, dass er dor...
Stadtbibliothek Göppingen
EG - Jugend
ab 13 Jahre
Brennpunkt
Khor

Kinderbuch
21/01325

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.