Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,17 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Freund, Wieland
Träum niemals von der wilden Jagd!

die Abenteuer von Jannis, Motte und Wendel, dem Schrat
(Wendel, der Schrat ; 1)
Weinheim [u.a.] : Beltz & Gelberg , 2015 - 210 S. : zahlr. Ill. (farb.), Kt. : 15,00 EUR ISBN 978-3-407-82081-5

Eigentlich ist die Zeit der Winterruhe, aber der junge Elf Jannis hat keine Vorräte angelegt. Hungrig sucht er seine Freundin Motte. Aber es ist die gefährliche Zeit der Rauhnächte und die Wilde Ja...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Zum Vorlesen
Freu

Kinderbuch
15/07824

verfügbar
Freund, Wieland
Wecke niemals einen Schrat!

Die Abenteuer von Jannis und Motte
(Wendel, der Schrat ; 1)
Weinheim : Beltz & Gelberg , 2013 - 4. Aufl. - 217 S. : zahlr. Ill. (farb.) : 15,00 EUR ISBN 978-3-407-82017-4

Der Zauberer Holunder hat einen Sturm heraufbeschworen, der das Elfenvolk in alle Himmelsrichtungen verweht. Jetzt kann nur noch Jannis helfen, der junge Elf, der gerade des Waldes verbannt wurde ....
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Zum Vorlesen
Freu

Kinderbuch
15/02214

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.