Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,32 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Bergmann, Renate
Nach dem Fest ist vor dem Fest

99 Tipps für ein entspanntes Weihnachten
München : arsEdition , 2021 - 1. Auflage - 96 Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-3-8458-4577-7

Weihnachten - die schönste Zeit im Jahr! Aber damit sie das auch werden kann, hat man jedes Jahr sein Tun: mit Vorbereitungen, Verpflichtungen und Besorgungen. Renate Bergmann hat schon 82 Weihnach...
Stadtbibliothek Göppingen
EG - Jahresfeste
Weihnachten
Geschichten
Berg

Romane verkürzte LF
21/08111

verfügbar
Bergmann, Renate
Die Reste frieren wir ein

Weihnachten mit Renate Bergmann
Reinbek : ROWOHLT Taschenbuch , 2019 - Originalausgabe - 224 Seiten : 12,00 EUR ISBN 978-3-499-00148-2

"Weiße Weihnachten! Das hatten wir schon SO LANGE nicht mehr. Lassen Se sich von alten Leuten nicht einreden, dass es früher IMMER weiße Weihnachten gab. Das ist Quatsch! Einmal blühten sogar die K...
Stadtbibliothek Göppingen
EG - Jahresfeste
Weihnachten
Geschichten

Romane verkürzte LF
19/00180

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.