Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,34 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Haig, Matt
Die Mitternachtsbibliothek

Roman
München : Droemer , 2023 - Eigenlizenz - 318 Seiten : 13,00 EUR ISBN 978-3-426-30825-7

In der Mitternachtsbibliothek hat Nora Seed die Möglichkeit, alles, was sie falsch gemacht hat, zu ändern. Doch das ist mit vielen Gefahren verbunden - für sie, für andere und für die Bibliothek.
Stadtbibliothek Göppingen
EG - Bestseller
Unterhaltung
Haig

Romane
23/08106

verfügbar
Haig, Matt
Der fürsorgliche Mr Cave
Berlin : Argon [u.a.] , 2022 - Autorisierte Lesefassung - 1 CDMP3 [ca. 357 Minuten] : 20,00 EUR ISBN 978-3-8398-1912-8

Wie weit geht ein Vater, um seine Tochter zu beschützen? Nach dem tragischen Tod seines Sohnes Reuben scheint es dem Antiquitätenhändler Terence Cave endgültig, als sei seine Liebe verflucht: Seine...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Hörbuch
Unterhaltung

CD
22/00024

entliehen
(bis 02.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.