Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,16 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Prinz Charming
: Splendid Film , 2018 - 1 DVD [ca. 83 Min.] : 14,00 EUR

Prinz Charming wurde als Baby verflucht: Jede Frau, die in seine Augen blickt, soll sich auf der Stelle unsterblich in ihn verlieben! Dieser Fluch und all die liebeskranken Frauen drohen Chaos über...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
18/18643

verfügbar
Voll auf die Nuss - 3D
+ 2D-Version
: Splendid Film , 2016 - 1 Blu-ray [ca. 86 Min.] : 20,00 EUR

Das clevere Eichhörnchen Frankie muss mit Schrecken feststellen, dass alle Eicheln des Waldes von der Regierung an das A.C.O.R.N.S. Institut verkauft wurden, um daraus Kosmetik herzustellen. Aber o...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder Blu-ray Spielfilm
16/16891

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.