Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,32 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Ooops! 2 - Land in Sicht
München : EuroVideo , 2021 - 1 DVD [ca. 83 Min.] : 15,00 EUR

Die Stimmung auf der Arche war schon mal besser! Nach Wochen auf See wird das Essen knapp und Land ist nicht in Sicht. Eine echte Herausforderung für Dave (dt. Stimme Christian Ulmen) und Kate, die...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
20/20972

entliehen
(bis 23.04.2024)
Yakari - Der Kinofilm
: Leonine , 2021 - 1 DVD [ca. 79 Min.] : 13,00 EUR

Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge Yakari und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu sehen! Mit YAKARI - DER KINOFILM können sich kleine wie große Zuschauer auf einen spannen...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
21/21040

verfügbar
Überflieger
Kleine Vögel, großes Geklapper
Geiselgasteig : EuroVideo , 2017 - 1 DVD [ca. 84 Min. + 24. Min] : 15,00 EUR

Der verwaiste Spatz Richard wird liebevoll von einer Storchenfamilie aufgezogen. Ihm würde nicht im Traum einfallen, dass er selbst kein Storch ist. Doch als sich seine Eltern und sein Bruder im H...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
17/17445

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.