Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 25 Treffer (0,15 Sek.).
Seite 1 von 3
Bild Beschreibung Standort Medium
Abenteuer in Sodor
(Thomas & seine Freunde : Große Welt! Große Abenteuer!)
: FMKids , 2021 - 1 DVD [ca. 55 Min.] : 10,00 EUR

Die kleine Lokomotive Thomas erlebt viele Abenteuer auf dem Bahngelände, doch manchmal schlagen er und die anderen Loks dabei über die Stränge. Außerdem machen aufmüpfige Personenwagen und verärger...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
20/21007

entliehen
(bis 18.04.2024)
Ainbo
Hüterin des Amazonas
München : EuroVideo Medien , 2021 - 1 DVD [ca. 81 Min.] : 12,00 EUR

AINBO ist die mutige Titelheldin auf einer abenteuerlichen Mission zur Rettung ihrer Heimat. Das kleine Mädchen ist im Amazonas-Dschungel geboren und aufgewachsen und muss eines Tages feststellen, ...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
21/21356

entliehen
(bis 17.04.2024)
Aya und die Hexe
München : Wild Bunch , 2021 - 1 DVD [ca. 79 Min.+15 Min.] : 15,00 EUR

Die 10-jährige Aya wächst in einem Waisenhaus auf und fühlt sich dort pudelwohl. Als sie überraschend von der Hexe Bella Yaga adoptiert wird, sucht sie gemeinsam mit dem sprechenden Kater Thomas ei...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
21/21338

verfügbar
Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip
: Splendid Film , 2021 - 1 DVD [ca. 85 Min.] + Bonus : 15,00 EUR

Der legendäre Bigfoot ist endlich wieder mit seiner Familie vereint! Allen voran freut sich sein Sohn Adam, der die Zeit mit seinem Vater genießen möchte. Doch Bigfoot Senior ist nun ein Medienstar...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
21/21458

entliehen
(bis heute)
Clara und der magische Drache
: Lighthouse Home Entertainment , 2021 - 1 DVD [ca. 87 Min.] : 13,00 EUR

Ein Drachenbaby mit magischen Kräften landet durch Zufall bei einem Zwerg, einer Fee und einem Waschbären. Die drei möchten den Drachen zurück in sein Zuhause bringen, doch auf dem Weg müssen sie d...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
21/21520

verfügbar
Die Croods - Alles auf Anfang
Höhle war gestern
: Universal Studios , 2021 - 1 Blu-Ray-Disc [ca. 95 Min.] : 10,00 EUR

Die erste Steinzeit-Familie ist bereit für ein neues aufrüttelndes Abenteuer! Kaum haben die Croods wilde Bestien, Naturkatastrophen und selbst eine junge Liebe überlebt, sehen sie sich mit ihrer g...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
J 

Kinder Blu-ray Spielfilm
22/22384

verfügbar
D'Artagnan und die 3 MuskeTiere
Der Film
: Koch Films , 2021 - 1 DVD [ca. 84 Min.] : 11,00 EUR

D'Artagnan begibt sich auf den Weg nach Paris, um Mitglied der Musketiere zu werden. Mit seinen neuen Freunden Portos, Athos und Aramis steht im sein größtes Abenteuer allerdings noch bevor. Kardin...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
21/21447

entliehen
(bis 23.04.2024)
Gullivers Rückkehr
München : EuroVideo , 2021 - 1 DVD [ca. 90 Min.] : 10,00 EUR

Der weltbereisende Abenteurer Gulliver wird eingeladen, nach Lilliput zurückzukehren, der Stadt, die er zuvor vor der feindlichen Flotte des benachbarten Blefuscu gerettet hat. Als er jedoch ankomm...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
21/21405

verfügbar
Immer wieder Norman
(Feuerwehrmann Sam)
: HIT Entertainment , 2021 - 1 DVD [ca. 40 Min.] : 7,00 EUR

Das Pontypandyness Monster ist gesichtet worden. Alle strömen zum Pontypandy See, um das sagenumwobene Wesen zu sehen. Norman versucht es sogar mit der Kamera einzufangen. Allerdings ist das nicht ...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
21/21192

entliehen
(bis 23.04.2024)
Buzzati, Dino
Königreich der Bären
Leipzig : Weltkino , 2021 - 1 DVD [ca. 79 Min.] : 13,00 EUR

Das Volk der Bären lebt friedlich und weit entfernt der Menschen. Doch als der Bärenjunge des Königs Leonzio von Jägern entführt wurde, machen sich die Bären auf, um den Königssohn zu finden.
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
21/21014

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.