Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 6 Treffer (0,32 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Drachenzähmen leicht gemacht
: DreamWorks , 2010 - 1 Disc [ca. 98 Min.] : 15,00 EUR

Auf der kleinen Insel Berk, hoch oben im Norden, wird nicht lange gefackelt. Mordsstarke Wikinger müssen ihre Heimat vor wilden Drachen beschützen, die ihnen das Leben zur Hölle machen. Auch der s...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder Blu-ray Spielfilm
15/15700

verfügbar
Pettersson und Findus - Folge 5
(Jubiläums-Edition ; 5)
: Edel , 2010 - 1 DVD [ca. 60 Min.] : 19,46 EUR

Irgendwo im Norden, wo die Füchse sich gute Nacht sagen, lebt der alte Pettersson. Weil er schon lange alleine wohnt, bringt ihm eines Tages Nachbarin Andersson ein junges Kätzchen. Er nennt das Kä...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
13/11043

verfügbar
Die Schlammschlacht
(Shaun das Schaf)
München : concorde , 2010 - 1 DVD [ca. 56 Min. + Bonus] : 12,00 EUR

Auch auf ihrer neuesten DVD laufen Shaun und seine Freunde wieder zur Höchstform auf: Da wird schon mal ein pingeliger Landwirtschaftsinspektor mit einer gewaltigen Schlammladung vom heimischen Hof...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
17/17174

entliehen
(bis 02.05.2024)
Der Triller-Pfeifer
8 pfiffige Abenteuer!
(Shaun das Schaf)
: Concorde , 2010 - 1 DVD [ ca. 56 Min. + Bonus ] : 8,00 EUR

Wenn Shaun mit der Pfeife trillert, dann tanzt die ganze Herde danach. Das ist auch dringend nötig, denn das Chaos, das der wild gewordene Ziegenbock auf der Farm angestellt hat, lässt sich von all...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
17/17177

verfügbar
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
: Sony Pictures Home Entertainment , 2010 - 1 DVD [ca. 86 Min.] : 6,00 EUR

Flint bastelt seit seiner Kindheit im eigenen Labor im Garten seiner Eltern an seinen Erfindungen. Die hatten jedoch bisher immer einen Haken. Seine neueste Schöpfung ist ein Apparat, der Wasser in...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
18/18053

entliehen
(bis 26.04.2024)
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
: Sony Pictures Home Entertainment , 2010 - 1 Disc [ca. 90 Min. ] : 10,00 EUR

Nachdem seine neueste Kreation versehentlich das Stadtzentrum zerstört undanschließend Richtung Himmel schießt, fürchtet Flint Lockwood zunächst, dass seine Erfinderkarriere hiermit beendet sei. Do...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder Blu-ray Spielfilm
18/18064

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.