Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,14 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Cars
: Walt Disney , 2006 - 1 Blu-Ray-Disc [ca. 116 Min.] : 11,00 EUR

"1 Sieger, 42 Verlierer" klopft der rotlackierte PS-Protz gern auf's Blech. Doch führt ihn sein Ego-Trip nicht auf's Siegertreppchen, sondern ins schräge Wüstenkaff Radiator Springs. Dort lernt die...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder Blu-ray Spielfilm
22/22389

entliehen
(bis 09.04.2024)
Himmel und Huhn
(Walt Disney Meisterwerke : Special Collection)
: Walt Disney , 2006 - 1 DVD [ca. 78 Min.] : 10,00 EUR

In dem neuesten Kinohit HIMMEL UND HUHN von Walt Disney Pictures dreht sich alles um ein zu klein geratenes, liebenswertes Huhn namens Chicken Little. Seit zwei Jahren nun versucht es, ein demütige...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
14/14186

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.