Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,71 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Poisel, Philipp
Neon
: Grönland , 2021 - 1 CD : 18,00 EUR

Hell im Zentrum, dann aber immer wieder in diffus scheinenden Ausläufern gen Dunkelheit, tastet sich das Licht dieses Albums zwischen Euphorie und Melancholie in die Ferne, um dort das noch Unerken...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Populäre Musik
Rock/Pop
Deutsch

CD verkürzte Leihfrist
21/21290

verfügbar
Poisel, Philipp
Mein Amerika
Berlin ; Köln : Grönland ; Rough Trade , 2017 - 1 CD : 18,00 EUR

Neues Album des deutschen Sängers. "'Mein Amerika' ist weniger akustisch, dafür setzt der Musiker jetzt auf Bandsound, experimentiert mit Beats, E-Gitarren und Synthesizern. Die Arrangements sind a...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Populäre Musik
Rock/Pop
Deutsch

CD verkürzte Leihfrist
16/17204

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.