Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,61 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Stirling, Lindsey
Artemis
: BMG Rights , 2019 - 1 CD : 16,00 EUR

War zu Beginn der klassische Anteil an ihrer Musik noch ein bedeutender, so entwickelte sich Lindsey Stirling zusehends zu einer breiter aufgestellten Künstlerin, die es auch schafft, mit ihrer Gei...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Populäre Musik

CD verkürzte Leihfrist
19/19578

verfügbar
Stirling, Lindsey
Shatter Me
: We Love Music , 2014 - 1 CD : 15,00 EUR

Lindsey Stirling: „Shatter Me“ – die phänomenale Violinistin hat wieder großartige Songs zu bieten Vor zwei Jahren zeigte uns die einzigartige Lindsey Stirling mit ihrem selbstbetitelten Debüta...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Populäre Musik
Elektronische Musik

CD verkürzte Leihfrist
14/14566

verfügbar
Stirling, Lindsey
Lindsey Stirling

Geige
: Universal Music , 2013 - 1 CD : 16,00 EUR

„Die Geige ist meine Stimme. Sie hilft mir, mich ausdrücken zu können“, das sind die Worte der Violistin Lindsey Stirling, die mit ihrer individuellen Mischung aus klassischen Kompositionen, modern...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Populäre Musik

CD verkürzte Leihfrist
13/11518

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.