Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,59 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Clueso
Album
Gütersloh : Sony Music , 2021 - 1 CD : 17,00 EUR

Ist es ein Statement, wenn man sein neues Album einfach »Album« nennt? Genau das hat nämlich Clueso 2021 gemacht. »Album« ist bereits das neunte Album des deutschen Sängers, Rappers, Songwriters...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Populäre Musik
Rock/Pop
Deutsch

CD verkürzte Leihfrist
21/21340

verfügbar
Clueso
Handgepäck I
: Vertigo Berlin , 2018 - 1 CD : 17,00 EUR

"Schon immer hat Clueso während seiner Reisen und Tourneen Lieder geschrieben und Ideen festgehalten. So entstanden zahlreiche Songs, die ihm genau so gefielen, wie sie waren, die aber nie so ganz ...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Populäre Musik
Rock/Pop
Deutsch

CD verkürzte Leihfrist
18/18365

verfügbar
Clueso
Neuanfang
Berlin : Vertigo Berlin , 2016 - 1 CD : 17,00 EUR

Das 1. Album nach der Trennung von seiner Band ist pur und direkt, Clueso verarbeitet hier einige wichtige persönliche Themen der letzten Jahre. Das Leben im Rampenlicht, die damit einhergehende ei...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Populäre Musik
Rock/Pop
Deutsch

CD verkürzte Leihfrist
16/17061

verfügbar
Clueso
Stadtrandlichter live
: Universal , 2015 - 2 CD : 18,00 EUR

Livemitschnitt eines großen Konzerts im Winter 2014 in der Erfurter Messehalle. Clueso (d.i. Thomas Hübner) hatte dort quasi ein Heimspiel und gab den Fans einen großen Querschnitt durch die Songs ...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Populäre Musik
Rock/Pop
Deutsch

CD verkürzte Leihfrist
14/03715

verfügbar
Clueso
Stadtrandlichter
: Text und Ton (Universal Music) , 2014 - 1 CD : 16,00 EUR ISBN 425-0-484-81792-2

Mit »Stadtrandlichter« kehrt Clueso nach dreieinhalb Jahren Pause mit einem neuen Studioalbum zurück. Nach »An und für sich« war die Luft raus. Clueso war unzufrieden mit sich und der Welt, ausgebr...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Populäre Musik
Rock/Pop
Deutsch

CD verkürzte Leihfrist
14/14284

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.