Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,88 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Strauß, Botho
Zu oft umsonst gelächelt
München : Carl Hanser Verlag , 2019 - 1. Auflage - 212 Seiten : 22,00 EUR ISBN 978-3-446-26381-9

Ein alter Romancier wird von seinem jungen Verehrer zu Bett gebracht. Er beginnt zu erzählen. Von Paaren und Vereinzelten, von Gesichtern und Gebärden, von Passionen und Enttäuschungen - und wie er...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Romane
Literarisches
Stra

Romane
19/00639

verfügbar
Strauß, Botho
Herkunft
München : Hanser , 2014 - 1. Aufl. - 95 S. : 14,90 EUR ISBN 978-3-446-24676-8

Der schmale Prosaband enthält die Erinnerungen des bekannten Schriftstellers (geboren 1944) an seine Kindheit und seine Jugendjahre in Bad Ems. Im Mittelpunkt steht die "unzeitgemäße" Figur des Vat...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Romane
Literarisches
Stra

Romane
14/07948

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.