Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,40 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Rucker, Philip
Trump gegen die Demokratie

"A Very Stable Genius"
Berlin : Argon Hörbuch , 2020 - Ungekürzte Lesung - 2 mp3-CDs [ca. 1131 Minuten] : 30,00 EUR ISBN 978-3-8398-1804-6

2020 ist das Schicksalsjahr der USA. Im November wird der Präsident gewählt, und die Lage spitzt sich dramatisch zu: Wird Trump es noch einmal schaffen? Und was würde das bedeuten? Dieses Hörbuch g...
Stadtbibliothek Göppingen
1. OG - Geschichte-Gesellschaft-Politik
Leben & Werk
Trump

CD
20/02473

verfügbar
Rucker, Philip
Trump gegen die Demokratie

"A very stable Genius"
Frankfurt am Main : S. Fischer , 2020 - 560 Seiten : 22,00 EUR ISBN 978-3-10-397045-6

2020 ist das Schicksalsjahr der USA. Im November wird der Präsident gewählt, und die Lage spitzt sich dramatisch zu: Wird Trump es noch einmal schaffen? Und was würde das bedeuten? Dieses Buch gibt...
Stadtbibliothek Göppingen
1. OG - Geschichte-Gesellschaft-Politik
Leben & Werk
Trump

Sachbuch
20/02717

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.