Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,49 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Bond, Michael
Mehr Geschichten von Paddington

(Paddington)
Köln : Random House Audio , 2020 - 2 CD [ca. 172 min] : 10,00 EUR ISBN 978-3-8371-5505-1

Paddington, der tollpatschige kleine Bär aus Peru, ist mittlerweile ein festes Mitglied der Familie Brown geworden. Doch noch immer stolpert er von einem lustigen und aufregenden Abenteuer ins näch...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Klassiker

Kinder CD
23/02466

entliehen
(bis 19.04.2024)
Bond, Michael
Paddington 2

das Original-Hörspiel zum Kinofilm
Hamburg : Edel Germany GmbH , 2018 - 1 CD : 8,00 EUR

Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Duffl ecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Klassiker

Kinder CD
18/18109

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.