Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,49 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Beer, Hans de
Lars und die Pandabären

(Kleiner Eisbär)
Berlin : Kiddinx , 2021 - 1 CD [ca. 50 Min] : 6,50 EUR

Die Arktis ist voller Touristen. Lars, der kleine Eisbär, will sich von Menschen und ihren großen Schneefahrzeugen fernhalten. Doch als er auf einem Schiff einen Hauch von etwas Leckerem bemerkt, b...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Klassiker

Kinder CD
21/21286

verfügbar
Beer, Hans de
Lars und die kleine Robbe

Das Original-Hörspiel mit viel Musik
(Kleiner Eisbär)
Berlin : Kiddinx Media Gmbh , 2015 - 1 CD [ca. 36 min.] : 6,90 EUR

Lars, der kleine Eisbär ist ganz aufgeregt: Er darf zum ersten Mal mit Papa Eisbär an die großen Eislöcher um Heringe zu fangen. Doch als die beiden dort angekommen sind, hört Lars plötzlich das He...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Klassiker

Kinder CD
15/15573

entliehen
(bis 02.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.