Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,11 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Scheffler, Axel
Superwurm

das Original-Hörspiel zum Film
Hamburg : Edel Kids , 2023 - 1 CD : 8,00 EUR

Superwurm ist äußerst hilfsbereit. Oft genug schon hat er Kröte, Käfer & Co. das Leben gerettet. Kein Wunder also, dass seine Freunde einen besonderen Plan aushecken, als die fiese Echse Superwurm ...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Geschichten zum Hören

Kinder CD
23/23013

entliehen
(bis 08.05.2024)
Scheffler, Axel
Die Perlendiebin
Hamburg : Hörcomapany , 2019 - 1 CD : 13,00 EUR ISBN 978-3-96632-007-8

Grüffelo-Zeichner Axel Scheffler und seine Schwester Rosa erzählen die abenteuerliche Fabel wie aus einem grauen Hühnchen ein glitzerndes Perlhuhn wird. Peacock, der Pfau, ahnt nichts von den verrü...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Geschichten zum Hören

Kinder CD
19/19623

entliehen
(bis 30.04.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.