Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,60 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
French, Tana
The Searcher
London : Penguin Books , 2021 - 391 Seiten : 11,50 EUR ISBN 978-0-241-99010-0

Cal Hooper, ehemaliger Cop aus Chicago, hat sich in den Westen von Irland geflüchtet. Es scheint ein friedlicher Ort zu sein, doch Cal ist auf der Hut. Dann beginnen sich die Anzeichen zu häufen. E...
Stadtbibliothek Göppingen
1. OG - Sprachen
Englisch
Thriller
Fren

Fremdsprachige Romane
21/08566

verfügbar
French, Tana
The Wych Elm
London : Penguin Books , 2018 - 510 S. : 11,50 EUR ISBN 978-0-241-37953-0

Der 28-jährige Toby wird eines Nachts in seiner Wohnung in Dublin brutal zusammengeschlagen und überlebt nur knapp. Den Grund für diese Tat kennt er nicht. Er zieht sich in das alte Stadthaus der F...
Stadtbibliothek Göppingen
1. OG - Sprachen
Englisch
Thriller
Fren

Fremdsprachige Romane
19/03652

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.