Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,65 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss und die Geburtstagsparty

(Der kleine Drache Kokosnuss)
München : cbj , 2022 - [13] Blatt : 13,00 EUR ISBN 978-3-570-17999-4

Herzlichen Glückwunsch, kleiner Feuerdrache! Der kleine Drache Kokosnuss ist aufgeregt: Er hat bald Geburtstag und würde gern feiern! Aber wenn er seine Eltern Mette und Magnus fragt, weichen sie ...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Bilderbuch

Kinderbuch
22/02770

entliehen
(bis 07.06.2024)
Kunstraub im Museum
(Erdmännchen Gustav)
München : cbj , 2017 - [28] S. : überw. Ill. (farb.) : 13,00 EUR ISBN 978-3-570-17459-3

Aufregung im Zoo! Ein Räuber hat ein Bild aus dem Kunstmuseum gestohlen und der Fuchs ist auf der Suche nach dem Dieb. Doch da hat er die Rechnung ohne die pfiffigen Erdmännchen gemacht. Die versuc...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Bilderbuch

Kinderbuch
17/02230

entliehen
(bis 08.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.