Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,68 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kreitz, Isabel
Aua!

(Matz und Miep)
München : Penguin Junior , 2021 - [9] Blatt : 9,00 EUR ISBN 978-3-328-30077-9

Oje, Matz ist beim Fangen spielen hingefallen und hat sich am Knie gestoßen. Das tut ganz schön weh und Matz weint. Miep will ihn trösten, aber nichts scheint zu helfen. Doch eine Idee hat Miep noc...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Bilderbuch
Gefühle

Kinderbuch
21/08557

entliehen
(bis 18.04.2024)
Kreitz, Isabel
Meins!

(Matz und Miep)
München : Penguin Junior , 2021 - [9] Blatt : 9,00 EUR ISBN 978-3-328-30110-3

Matz spielt mit seinen Autos und Miep möchte mitspielen. Er bekommt den Traktor und den kaputten Lieferwagen. Lieber hätte Miep ja die Rennautos aber Matz will nicht tauschen. Aber beim nächsten Ma...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Bilderbuch
Miteinander leben

Kinderbuch
21/08483

entliehen
(bis 20.04.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.