Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,54 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Averiss, Corrinne
Hoffnung
Zürich : Midas Collection , 2021 - 32 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-03876-204-1

Gib die Hoffnung niemals auf - die Geschichte einer unzertrennlichen Freundschaft. Komet ist Finns Hund und sein bester Freund. Sie machen einfach alles zusammen. Aber eines Tages will Komet sein ...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Bilderbuch
Gefühle

Kinderbuch
21/06769

entliehen
(bis 07.05.2024)
Averiss, Corrinne
Liebe
Berlin : Zuckersüß Verlag , 2021 - 3. Auflage - 32 ungezählte Seiten : 24,90 EUR ISBN 978-3-949315-03-9

Alle lieben sich in Emmas Familie, und auch wenn Emma ihre Großeltern besucht, ist die Liebe, die sie beim letzten Mal dort gelassen hatte, immer noch da. Als Emma in die Schule kommt, erklärt Mama...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Bilderbuch
Gefühle

Kinderbuch
21/09178

entliehen
(bis 14.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.