Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,64 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Anderson, Laura Ellen
Glattes Haar wär' wunderbar
Bamberg : Magellan , 2021 - 4. Auflage - [13] Blatt : 14,00 EUR ISBN 978-3-7348-2037-3

Überall Kringel und Wirbel am Schopf, zu wirr und verrückt dieser Wuschelkopf! Nicht zum Aushalten, diese Locken! Weder nächtelanges Bürsten, noch Wasser, noch Klebeband können die ungeliebten Kri...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Bilderbuch

Kinderbuch
22/02729

verfügbar
Anderson, Laura Ellen
Endlich groß, das wär famos!
Bamberg : Magellan , 2020 - [14] Blatt : 14,00 EUR ISBN 978-3-7348-2066-3

Kleinsein nervt! Die Größeren haben es doch so viel besser: Sie dürfen schon mit der Achterbahn fahren, kommen an die ganz hohen Dinge dran und kriegen keine blöden Spitznamen. Und wenn dann noch d...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Bilderbuch
Gefühle

Kinderbuch
23/01985

entliehen
(bis 04.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.