Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,15 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Schneeweißchen und Rosenrot
nach den Gebrüdern Grimm
(MärchenKlassiker)
: DDR , 1978 - ca. 67 Min. : 11,00 EUR

Schneeweißchen und Rosenrot wohnen am Rande eines Waldes, in dessen Inneren der Berggeist Schimmelbart sein Unwesen treibt, weil der den Reichtum einer Edelsteinmine für sich allein haben will. Die...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Märchen
Schne

Kinder DVD Spielfilm
12/12401

verfügbar
Die goldene Gans
nach den Gebrüdern Grimm
(MärchenKlassiker)
: DDR , 1964 - ca. 64 Min. ; Digital überarbeitete Fassung : 11,00 EUR

Klaus lebt mit seinen beiden Brüdern Kunz und Franz im Dorf. Gemeinsam betreiben sie eine Schusterwerkstatt. Klaus trifft eine alte Frau und teilt sich mit ihr sein Mahl. Für seine Güte erhält er e...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Märchen
gol

Kinder DVD Spielfilm
12/12065

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.