Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,12 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Freund, Wieland
Ich, Toft und der Geisterhund von Sandkas
Weinheim [u.a.] : Beltz & Gelberg , 2014 - 181 S. : zahlr. Ill. : 13,00 EUR ISBN 978-3-407-82055-6

Katze Disse muss sich mit dem nervenden Hund Toft zusammentun. Ein Geisterhund treibt auf der alten Burg sein Unwesen und verscheucht die Touristen, auf deren Geld ihr Herrchen, der alte Parkplatzw...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
6-9 Jahre
Tiere
Freu

Kinderbuch
14/08971

verfügbar
Weger, Nina
Kommando Känguru

(Die sagenhafte Saubande ; 1)
Hamburg : Oetinger , 2014 - 221 S. : Ill. : 10,00 EUR ISBN 978-3-7891-5130-9

Der 9-jährige Matheo ist ein Außenseiter - nicht zuletzt weil er mit Tieren sprechen kann. Doch kaum hat er sich mit den Pudeln Toffy und Nero angefreundet, wird er Teil der "Saubande" und erlebt i...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
6-9 Jahre
Tiere
Wege

Kinderbuch
14/06040

entliehen
(bis 14.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.