Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,10 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Andersen, Jan
Ziemlich beste Hundefreunde

(Kleiner Wolf ; 2)
München : cbj , 2019 - 156 Seiten : 9,00 EUR ISBN 978-3-570-17655-9

Als Emma und Leon zu jener Ferieninsel zurückkommen, auf der sie einst den verlassenen Hund "Kleiner "Wolf" gefunden und mitgenommen hatten, ist Kleiner Wolf außer sich vor Freude. Aufgeregt sucht ...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
6-9 Jahre
Tiere
Ande

Kinderbuch
19/00012

verfügbar
Andersen, Jan
Auf die Pfoten, fertig, los!

(Kleiner Wolf ; 1)
München : cbj , 2018 - 155 Seiten : 9,00 EUR ISBN 978-3-570-17549-1

Kleiner Wolf bleibt allein auf einer Nordseeinsel zurück, da sein Herrchen krank wird und mit einem Hubschrauber abtransportiert werden muss. Dort erlebt er einige gefährliche Abenteuer bis er endl...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
6-9 Jahre
Tiere
Ande

Kinderbuch
19/00015

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.