Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,77 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Fischer-Hunold, Alexandra
Der verrückt verhexte Geburtstag

(Leserabe : 2. Lesestufe)
Ravensburg : Ravensburger Buchverlag , 2019 - 43 Seiten : 8,00 EUR ISBN 978-3-473-36145-8

Klara hat Geburtstag, doch ihre Eltern können nicht mit ihr feiern, denn sie liegen beide krank im Bett. Bevor Oma Furchtbar kommt, verspricht Klara ihrer Mama die Wohnung aufzuräumen, aber es komm...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
6-9 Jahre
Erstes Lesealter
Lesestufe 2
Fisc

Kinderbuch
19/03282

entliehen
(bis 17.05.2024)
Fischer-Hunold, Alexandra
Schulfreundegeschichten

Kleine Geschichten, großer Lesespaß
(LesePiraten)
Bindlach : Loewe , 2005 - 58 Seiten ISBN 978-3-7855-5514-9

Was wäre Schule ohne Freunde! Florian jedenfalls ist froh. Er muss die Hausaufgaben nicht allein machen. Denn eine Monstergeschichte zu lesen, macht zu zweit viel mehr Spaß! Auch Marlene freut sich...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
6-9 Jahre
Erstes Lesealter
Lesestufe 2
Fisc

Kinderbuch
19/05772

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.