Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,10 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kaurin, Marianne
Irgendwo ist immer Süden
Zürich : WOOW Books , 2020 - 228 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-96177-050-2

Am letzten Schultag soll jeder aus der Klasse von seinen Plänen für die Sommerferien erzählen. Alle verreisen. Ins Ausland. Inas Mitschüler sind geradezu versessen aufs Ausland – es gibt sogar eine...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
10-12 Jahre
Freundschaft-Liebe
Kaur

Kinderbuch
20/07077

verfügbar
Kaurin, Marianne
Emil und die Prinzessin aus dem Nachbarhaus
Bamberg : Magellan , 2019 - 127 Seiten : 13,00 EUR ISBN 978-3-7348-4053-1

Emil ist 9 Jahre alt und so unsterblich in die neue Mitschülerin Florine verliebt, dass er einfach nicht weiß, wie er mit ihr reden soll. Als er Florines "Diener" sein darf erleichtert das zwar die...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
10-12 Jahre
Freundschaft-Liebe
Kaur

Kinderbuch
19/00128

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.