Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,94 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Buchholz, Natalie
PS: Du bist genau richtig!

(PS: Du bist die Beste ; 2)
München : arsEdition , 2023 - 161 Seiten : 14,00 EUR ISBN 978-3-8458-5089-4

Leider ist die gemeinsame Ferienzeit der Freundinnen Lore und Emma vorbei. Lore sitzt im Zug nach Kiel - doch es gibt immer noch Themen, die nicht besprochen wurden. So chatten die beiden die ganze...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
10-12 Jahre
Freundschaft-Liebe
Buch

Kinderbuch
23/08837

entliehen
(bis 10.04.2024)
Buchholz, Natalie
PS: Du bist die Beste!

(PS: Du bist die Beste ; 1)
München : arsEdition , 2021 - 198 Seiten : 13,00 EUR ISBN 978-3-8458-3934-9

Katastrophe: Lore erhält als Strafe Smartphone/PC-Verbot, alles Elektronische ist gestrichen für 3 Monate. Und ihre beste Freundin Emma zog ans andere Ende des Landes. Da bleibt den beiden nur noch...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
10-12 Jahre
Freundschaft-Liebe
Buch

Kinderbuch
20/00834

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.