Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 3 Treffer (0,14 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Post für den Tiger
Tonie
: Boxine Sales DAB GmbH , 2018 - 1 Figur [ca. 46 Min.] + 1 Anleitung : 14,00 EUR

Einmal als der kleine Bär wieder zum Fluss angeln ging, sagte der kleine Tiger: "Immer, wenn du weg bist, bin ich so einsam. Schreib mir doch mal einen Brief aus der Ferne, damit ich mich freue, ja...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Tonie
Klassiker

Kinder CD verkürzte Leihfrist
19/08926

entliehen
(bis 30.04.2024)
Janosch
Ich mach dich gesund, sagte der Bär

Tonie
: Floff Publishing , 2016 - 1 Figur [ca. 52 Min.] + 1 Anleitung : 15,00 EUR ISBN 425-1-192-10125-9

„Ich bin ja so krank“, rief der kleine Tiger, „ich kann mich fast nicht mehr bewegen.“ „Halb so schlimm“, sagte der kleine Bär, „ich mach Dich gesund. Wo tut es Dir ungefähr weh?“ „Hier“, sagte de...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Tonie
Klassiker

Kinder CD verkürzte Leihfrist
20/03883

entliehen
(bis 30.04.2024)
Janosch
Oh, wie schön ist Panama

Tonie
Düsseldorf : Boxine , 2016 - 1 Figur [ca. 55 Minuten] + 1 Anleitung : 15,00 EUR

Der kleine Bär fischte eine Kiste aus dem Wasser, schnupperte daran und sagte: „Oooh, Bananen!“ Die Kiste roch nämlich nach Bananen. Und was stand auf der Kiste geschrieben? „Pa-na-ma“, las der kle...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Tonie
Klassiker

Kinder CD verkürzte Leihfrist
19/04592

verfügbar
(heute zurück)
Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
19/04592 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar
(heute zurück)
18/05883 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 04.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.