Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 3 Treffer (0,27 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Andreas, Vincent
Die Märchennacht im Zoo

Tonie
(Benjamin Blümchen : Gute-Nacht-Geschichten)
Berlin : KIDDINX , 2020 - 1 Figur [ca. 44 Min.] + 1 Anleitung : 12,50 EUR

Ich wünsche euch jetzt Gute Nacht, ihr habt den schönen langen Tag gespielt und gelacht. Auch mir fallen gleich die Augen zu. Ich roll den Rüssel ein und kuschle mich warm zugedeckt wie ihr ins B...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Tonie
Film-TV

Kinder CD verkürzte Leihfrist
20/06404

entliehen
(bis 30.04.2024)
Andreas, Vincent
Benjamin Blümchen als Baggerfahrer

Tonie
(Benjamin Blümchen)
Berlin : KIDDINX Studios Gmbh , 2017 - 1 Figur [ca. 41 Min.] : 15,00 EUR

Da staunen Benjamin, Otto und Stella: Ein Transporter bringt neue Tiere für den Zoo. Aber viel zu früh - die Gehege sind noch nicht fertig! Und Karl ist im Urlaub. Was nun? Ganz einfach: Die drei F...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Tonie
Geschichten zum Hören

Kinder CD verkürzte Leihfrist
18/05881

entliehen
(bis 23.04.2024)
Andreas, Vincent
Ein Törööö für alle Fälle

Tonie
(Benjamin Blümchen)
Berlin : Kiddinx , 2017 - 1 Figur [ca. 61 Min.] + 1 Anleitung : 15,00 EUR ISBN 425-1-192-10172-3

Benjamin wird frühmorgens von Neustadts rasender Reporterin Karla Kolumna geweckt. Freudig erklärt sie, dass sie ihn für eine Reportage begleiten wird. Die möchte darüber berichten, was er eigent...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Tonie
Film-TV

Kinder CD verkürzte Leihfrist
20/03890

entliehen
(bis 02.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.