Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 3 Treffer (0,31 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Sonne und Mond - Wie aus Feinden Freunde wurden
Berlin : Ed. Orient , 2015 - 30 S. : überw. Ill. (farb.) : 15,90 EUR ISBN 978-3-922825-89-0

Im Reich des Mondes ist es angenehm still und beruhigend dunkel; das Reich der Sonne hingegen ist voller Leben und froher Farben. Das birgt Spannungen, und richtig, irgendwann fangen die beiden an ...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Arabisch

Kinderbuch
15/04477

verfügbar
Wer hat mein Eis gegessen?
Arabisch-Deutsch
Berlin : Edition Orient , 2015 - [2. Aufl.] - 18 S. : überw. Ill. (farb.) : 5,00 EUR

Ein Eis ist eine wunderbare Sache. Aber wie esse ich es, ohne mich zu bekleckern? Alle wollen mir zeigen, wie es geht, aber was passiert dabei mit meinem Eis? Eine schwungvolle Geschichte aus dem L...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Arabisch

Kinderbuch
15/04478

verfügbar
Taher, Walid
Mein neuer Freund, der Mond
Berlin : Ed. Orient , 2014 - [3. Aufl.] - 19 S. : überw. Ill. (farb.) : 15,90 EUR ISBN 978-3-922825-66-1

Ein kleiner Junge radelt in der Abenddämmerung von seinem Großvater nach Hause und sieht den Mond am Himmel. Was denkt er sich wohl, wenn er den Mond mal links und mal rechts von sich entdeckt, je ...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Arabisch

Kinderbuch
15/04475

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.