Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 6 Treffer (0,30 Sek.).
Seite 1 von 2
Bild Beschreibung Standort Medium
Grimm, Jakob
Tiermärchen der Brüder Grimm

(Die schönsten Märchenklassiker)
Stuttgart : Esslinger , 2017 - 88 S. : überw. Ill. (farb.) : 17,00 EUR ISBN 978-3-480-23377-9

„Es hatte ein Mann einen Esel, der schon lange Jahre die Säcke unverdrossen zur Mühle getragen hatte, dessen Kräfte aber nun zu Ende gingen, sodass er zur Arbeit immer untauglicher ward. Da dachte ...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Märchen
Tier

Kinderbuch
17/01864

verfügbar
Grimm, Jakob
Rumpelstilzchen - Kamishibai

Ein Märchen aus der Sammlung der Brüder Grimm
München : Don Bosco , 2014 - 1 Buch + 1 Erzählkarte + 11 Bildkarten : 14,80 EUR

"Rumpelstilzchen" gehört zu den beliebtesten Märchen der Brüder Grimm. Mit dieser Bildfolge erzählen die Kinder die Geschichte nach, ohne den roten Faden zu verlieren.
Stadtbibliothek Göppingen
EG - Fachwissen Pädagogik
Kamishibai

Kinderbuch verk. LF
14/04423

verfügbar
Grimm, Jakob
Dornröschen. Die Bremer Stadtmusikanten

(Simsala Grimm; 3)
: sony music , 2012 - 1 CD {ca. 52 min.] : 6,90 EUR

Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Märchen
Gri

Kinder CD
11/12788

verfügbar
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Märchen

Kinder CD
11/12789

verfügbar
Schneeweißchen und Rosenrot
Esslingen : Esslinger , 2010 - [14] Bl. : überw. Ill. (farb.) : 15,00 EUR ISBN 978-3-480-22379-4

Das bekannte Grimmsche Märchen von den 2 Schwestern Schneeweißchen und Rosenrot als Bilderbuch. Ab 5.||Antolin Klasse 3
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Märchen
Grim

Kinderbuch
12/07911

verfügbar
Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
12/07911 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar
10/03455 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.