Sprache


DVD Sachthema

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
1. OG - Computer & Technik
Titel:Der Wackelstein Express
Titelzusatz:Von Altnagelberg nach Heidenreichstein
Reihe/Zeitschrift:(Die wundervolle Welt der Dampflokomotiven)
Erschienen:VZ Medien, 2021. - 1 DVD [ca. 90 Minuten]
Fußnote:Sprache: Deutsch
EAN:4049174412055
Preis:5,50 Euro
Standort:Verkehr
Annotation:Diese Folge zeigt die Entstehungsgeschichte und das Schicksal der Strecke von Altnagelberg nach Heidenreichstein im niederösterreichischen Waldviertel. Die Dampflokomotive, die hier zum Einsatz kommt, ist ein Prototyp und ging nie in Serie, somit existiert nur diese eine Maschine, was für Eisenbahnfreunde ein besonderer Leckerbissen sein dürfte. Während der Dreharbeiten hatte diese Lokomotive einen Defekt und musste repariert werden. Zur selben Zeit wurde auch eine Rarität aus Rumänien angekauft ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/22058 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.