Sprache


CD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Hörbuch
Autor:Bald, Florian
Titel:Irgendwo mit dir
Titelzusatz:1 Tag. 4 Zeilen. 2 Reime. Eine lyrische Langzeitstudie
Verfasserangabe:Florian Bald
Erschienen:Berlin : XPUB, 2021. - 1 CD [ca. 53 Minuten] - Höhe: 120 x Breite: 120, Gewicht: 90
ISBN13:978-3-96767-004-2
Preis:15,00 Euro
Standort:Unterhaltung
Annotation:1 Tag. 4 Zeilen. 2 Reime. Eine lyrische Langzeitstudie. 12 bekannte Stimmen, wie man sie noch nicht kannte: Oliver Rohrbeck, Detlef Bierstedt, Anna Stieblich, Dörthe Eickelberg, Franz Xaver Gernstl, Heike Warmuth, Tanja Fornaro, Simon Brauer, Hans Ruchti, Cornelia Waibel, Richard Barenberg und Sonja Koppitz. Am Anfang dieses Hörbuchs stand ein ehrgeiziger Neujahrsvorsatz: Ein Jahr in Gedichten. Kein Vorausdichten, kein Hinterherschreiben, keinmal Aussetzen. Jeder Tag so dumm, klug, lustig, traurig, bewegend oder banal, wie er eben war. Ginge das? Die Antwort: Es ging. Und eine Auswahl der denkwürdigsten Zeilen, interpretiert von einigen der besondersten Stimmen, die zu finden waren, lässt sich nun auf dieser CD genießen. Ein Jahr unseres Lebens, verdichtet auf einhundertzwanzig Verse.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/00007 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.